Eggenburger Frauentage

Frauen präsentieren ihr Können

9. März 2018
von wordpressadmin
Kommentare deaktiviert für Brandaktuelle Änderung

Brandaktuelle Änderung

Es gibt es eine kleine terminliche Verschiebung bei den Vorträgen:
Samstag, 15:30, Elektromuskelstimulation EMS, Fr. Mag.FH Julia Codet
wird auf Samstag, 19:00 Uhr verschoben!

27. Februar 2018
von wordpressadmin
Kommentare deaktiviert für Der Frühling zieht ein!

Der Frühling zieht ein!

Auch wenn vor der Tür noch der Eisbär steppt: mit den Eggenburger Frauentagen zieht am 9. und 10. März der Frühling ins K-Haus ein!

Wir sind schon kräftig am Werben und Dekorieren und freuen uns auf unsere Ausstellerinnen, Vortragende und natürlich auf unsere Besucherinnen und Besucher!

wir werben für die Frauentage

 

25. Januar 2018
von wordpressadmin
Kommentare deaktiviert für SCHAU SCHAU

SCHAU SCHAU

Brandaktuell: Jetzt ist es da, das neue Programm für die Eggenburger Frauentage 2018!

Folder 2018 aussen

 

11. Januar 2018
von wordpressadmin
Kommentare deaktiviert für Alle Sinne

Alle Sinne

Das heurige Programm der Eggenburger Frauentage wird ein Programm für die Sinne!

Und erscheint in Kürze!

8. Dezember 2017
von wordpressadmin
Kommentare deaktiviert für Trotz Sturm und Kälte…

Trotz Sturm und Kälte…

Wir trotzen Schneesturm und Kälte  und begeben uns auf die Suche nach den besten

Vortragenden und Ausstellerinnen für die Frauentage 2018.

1. Dezember 2017
von wordpressadmin
Kommentare deaktiviert für Mädels, Aufgewacht!!!

Mädels, Aufgewacht!!!

Es wird Zeit mit der Planung für die nächsten Frauentage zu beginnen!

Nach einem ausreichenden Frühstück werden wir uns gleich in die Vorbereitungen stürzen und ein tolles Programm zusammenstellen.

So viel sei schon mal verraten: die Frauentage finden am 9. und 10.März 2018 statt.

25. Januar 2016
von wordpressadmin
Kommentare deaktiviert für Das Programm ist da!

Das Programm ist da!

Wie versprochene ist es nun so weit: Das Programm steht und auch hier auf der Webseite können Sie einen Blick drauf werfen (klicken Sie einfach auf das Bild):

frauentage2016_Titel

 

Auch die Liste der Austellerinnen kann sich sehen lassen!